Teilnehmerfeedback zu „Back into Balance“

 

„Viel Hintergrundwissen, sehr angenehme Art vorzutragen, gute Fragen zum Nachdenken…  ´You walk what you talk´…
Seminar lässt einen nicht unbewegt. Danke!“

 

„Gutes Eingehen auf Fragen, kompetentes Vortragen der Modelle, hilfreiches Workbook“

 

„…Martin Ebner hilft mit theoretischem Wissen und praktischen Übungen etwas mehr Ordnung und Gelassenheit in den gestressten Manageralltag zu bringen.“

 

„Gut strukturiert, geht unter die Haut…“

 

„Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der gehetzt durchs Leben geht.“

 

"Spannende Vielfalt an Übungen & Tools, um sich selbst wieder in Balance zu bringen."

 

"Ich empfehle das Seminar.

...Meine Einstellung hat sich bereits insofern geändert, dass ich mich bereits mit etwas anderen Augen sehe und das Gefühl habe, mehr zu mir und zu meinem Tun zu stehen."

 

"Ich werde Dich weiterempfehlen, weil Du gute Ansätze hast..."

 

"Lebenserfahrener Trainer, der mit beiden Beinen im Leben steht und trotzdem für alles offen ist - und dieses Wissen auch vermitteln kann."

 

"Man findet seinen Fokus wieder durch dieses Seminar, deshalb absolut empfehlenswert.

Ich bin wieder mehr in meiner Mitte - weiß jetzt, worauf ich mich konzentrieren muß."

 

"Das Seminar besticht und berührt durch seine Vielseitigkeit. Trotz der unglaublichen Fülle an Tools und Informationen, ist das Programm nicht überladen. Vorallem auch, weil Martin viel Ruhe ausstrahlt und sehr authentisch wirkt. Er ist von seinem Trainingsprogramm überzeugt, weil es sich aus seiner persönlichen Lebensgeschichte ergeben hat. Bin echt begeistert!"

 

"Praxistaugliche Methoden, die jederzeit leicht anzuwenden sind und sofort Wirkung zeigen!"